Der Vorstand stellt sich vor

Andreas Ebert

1. Vorsitzender

 

Ich bin 1979 geboren und arbeite als Bau- betriebsplaner bei der DB Engineering & Consulting in Frankfurt am Main.

Mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern lebe ich in Landenhausen am Waldrand und finde dort die notwendige Ruhe zum hektischen Arbeitsalltag und zum täglichen Pendeln. Unsere Tochter Jette ist nun im 2. Schuljahr,  sie besucht die Vormittagsbetreuung und nutzt das Ferienangebot der Schulmäuse. Paula ist inzwischen im 4. Schuljahr und nimmt mit Begeisterung an unserem Ferienprogramm teil.

Yvonne Euler

2. Vorsitzende

 

Mein Name ist Yvonne Euler, ich bin 1978 geboren, wohne in Angersbach und habe zwei Kinder. Ich arbeite Teilzeit als SAP-Modulbetreuerin. 

Meine Tochter geht seit dem ersten Schuljahr zwei mal pro Woche zu den Schulmäusen und nimmt gerne an der Ferienbetreuung teil. Mein Sohn geht noch in den Kindergarten und besucht die Schulmäuse bis jetzt nur, wenn die große Schwester abgeholt wird. :-)

Alexandra Möller-Moll

Kassenführerin

 

Ich heiße Alexandra Möller-Moll, bin 1975 geboren und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Landenhausen.
Vom Beruf bin ich Industriekauffrau, arbeite jedoch seit 2017 als Pfarrsekretärin bei den ev. Kirchengemeinden Landenhausen und Angersbach, sowie seit 2019 auch in Stockhausen. Mein Sohn Maximilian besucht seit dem Sommer 2018 die erste Klasse der Mittelpunktschule.
Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Zusammenarbeit im Team!

Thea Jöckel
Schriftführerin

 

… folgt demnächst.

Tanja Knöll

Beisitzerin

 

Ich bin 1982 geboren, wohne in Angersbach und habe 3 Kinder. Ich bin Bankkauffrau und arbeite in Teilzeit.
Mein Sohn kommt jetzt in die 1. Klasse und wir werden in Zukunft die Betreuung nutzen. Ich freue mich, das Schulmäuse-Team zu unterstützen.

Carina Berk

Beisitzerin

 

Ich heiße Carina Berk, bin in 1987 geboren und zweifache Mutter. Mit meiner Familie wohne ich in Angersbach. Ich arbeite Teilzeit als Physiotherapeutin. Meine Tochter wird ab diesen Sommer in die MPS Angersbach gehen und wir werden die Betreuung in Anspruch nehmen. Ich bin gespannt auf die Arbeit im Vorstand der Schulmäuse und freue mich auf gute Zusammenarbeit.